Naruto Sharingan?

1 Antwort

Das mangekyo sharingan verleiht seinem Besitzer eine besondere Fähigkeit und die ist nicht bei jedem Kampf notwendig. Das mangekyo sharingan wird immer wieder deaktiviert weil es mehr Chakra zieht als das normale und weil es bei mehrfacher Anwendung die Sehkraft schädigt und zur Erblindung führt. Um das möglichst lange heraus zu zögern ist es natürlich sinnvoll das mangekyo sharingan zu deaktivieren. Außerdem ist der Einsatz oft mit großen Schmerzen verbunden.

Derkiller131
Fragesteller

Aber was wenn man das ewige Mangekyo sharingan hat muss man das dann auch deaktivieren?

Gxgeta  22.02.2021, 20:34
@Derkiller131

Beim ewigen mangekyou sharingan ist es ähnlich wie bei dem normalen. Der Unterschied ist nur das man nicht erblindet.

DeathMessorem  23.10.2021, 16:35
@Derkiller131

Auch wenn man nicht mehr erblinden kann zieht ein Ewiges Mangekyou Sharingan mehr Chakra deswegen deaktiviert Sasuke es immer