Angst vor Rechtsextremen begründet?

5 Antworten

Da das Internet nichts vergisst, könnte es theoretisch passieren, dass systematisch nach solchen Kommentaren gesucht wird. Ob das allerdings auch in der Praxis passieren wird, bleibt abzuwarten.

Dein Kommentar ist nur einer von zig Millionen, die seitdem auf Facebook verfasst wurden. Du musst keine Angst haben und kein Anlass zur Sorge besteht. Die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden ist wohl höher, als dass ein Irrer ausgerechnet deinen Kommentar wiederfindet und dich daraufhin angreift.

Ja deine sorgen sind absolut unnötig. Außerdem kriegen die täglich sicher 100tr schlimmere kommentare ab

Da brauchst dir keine Sorgen machen, einzeln trauen die sich nicht.

Das dürfte sich in etwa so verhalten, als wenn ein Zwergpinscher gegen eine Eiche pinkelt. Es interessiert keinen...