Wie rechtsextrem war Sonneberg in der Nazizeit?

3 Antworten

Das aktuelle Wahlergebnis, ist zustande gekommen, weil Nazis von damals, eine Zeitmaschine nutzten, um die Wahlen zu beeinflussen.

Sie schickten auch Nachrichten in die Zukunft, um Menschen zu manipulieren.

Nicht zu vergessen, sind die Nazikatzen sowie Hunde, welche die Nazis von damals, strategisch platzierten, um die Wähler zu Nazis zu machen.

Blöde Fragen, brauchen blöde Antworten.

Eigentlich, ist das Wahlergebnis was Gutes, da die AfD, nun beweisen muss, ob sie es besser kann oder nicht.

Die anderen Parteien können das nutzten und ausschlachten, wenn die AfD scheitert.

Ich selbst, weiß zwar nicht genau, was nun die AfD dort in Sonneberg für Möglichkeiten hat.

Aber, alle anderen Parteien, könnten sich zu dem, was der eine nun macht, äußern und ihre Entscheidungen, in den Situationen, kundgeben, sodass, sie in Zukunft, aufzeigen könnten, wie viel besser es unter ihren Ideen gelaufen wäre.

Die AfD, in Sonneberg, muss also scheitern und gänzlich versagen, denn, wenn sie nur einen normalen Job hinlegt, ist das schon was Gutes.

Das ist es, was den anderen Parteien solch eine Sorge macht, dass die AfD, in Sonneberg, keine Wunder vollbringen muss, sondern nur, einen normalen Job abliefern muss, um den Sieg auszubauen.

Genauso wie die meisten anderen Städte. Sie waren nie auffällig für einen Wiederstand oder eine besondere Treue gegenüber des Nationalsozialismus.

Woher ich das weiß:Recherche

1932: 54% NSDAP

1933: 95% NSDAP

1946: 63% SED

1990 (VK): 55% CDU

2023 (Landrat): 54% AfD

Das ist der Lauf der Welt...