Angst vor einem Freund?
Hi allerseits, ein Junge hat mir mehrmals hints gegeben, dass er mich mag und wir hatten immer Blickkontakt. Er hat Crush auf mich, und das weiß jeder. Ich mag ihn auch und liebe ihn, aber ich habe Angst davor, einen Freund zu haben. Ist das normal? Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich hatte übrigens noch nie einen Freund
Warum hast du Angst davor?
Ich weiß es nicht so genau, aber ich glaube, das er dann halt mein erster Freund wäre und so und das man vergangenheit nicht so einfach radieren kann
Warum was war in der Vergangenheit?
Also halt inder Zukunft meine ich, falls wir nicht mehr zusammen sind
7 Antworten
Liebe entsteht über Jahre. Du liebst ihn definitiv nicht. Du findest ihn erstmal interessant. Und wovor Angst? Wenns nicht klappt, dann klappts nicht. Kein Mensch interessiert sich später noch für seine erste Beziehung
Du hast bestimmt Angst, dass er scheiße sein könnte. Dass alle wissen, dass er ein Crush auf dich hat ist natürlich zusätzlich unangenehm.
Hi, ich hatte auch noch nie einen Freund. Um ehrlich zu sein habe ich auch ein bisschen Angst davor verletzt zu werden. Aber ich denke, wenn du denkst, dass er der Richtige ist, solltest du es wagen. Viel Glück! 🤗
Grundlose Angst
Keine Angst , das war vei mir auch so und einbießchen immer noch so. Das liegt wahrscheinlich daran das du wenig kontakt mit jungs so eng hattest. Aber wenn du ihn magst dann versuche ihm das auch mitzuteilen. Denn wenn du mehr Kontakt mit jungs hast wierd es besser.
Hoffe ich konnte dir helfen
PS : Ist normal und ich kenne es auch , denn man weiß auch garnicht wie man es beschreiben soll.