Angst Sushi zu essen?

8 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich...

Es kommen mehrmals Leute die das Essen und die Küche kontrollieren kommen.

TreyMaster2  26.12.2019, 00:52

das ist immer noch wahrscheinlich

Als ich noch Fisch gegessen habe, war Lachssushi eines der leckstern Sushis, - Maki kann man aber auch empfehlen.

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann lass es am besten bzw warte auf eine Gelegenheit, bei der du dich sicher fühlst. Das kann zB auf einem Markt sein, wo der frische Fisch gehandelt und nebenan am Sushi-Stand verarbeitet wird.

Essen, das man mit Bedenken zu sich nimmt, schmeckt nicht.

Ich würde bei so einer Angst immer die Bewertungen des einzelnen Restaurants durchlesen

geh in ein gutes Sushi-Restaurant: dort werden Sushis frisch hergestellt und vermeide den Sushi-Dreck aus Supermärkten/Discountern, die dort tagelang in der Kühlung liegen .........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Havenari  26.12.2019, 14:11

Hier gibt es einen Rewe, in dem Sushi in einem eigenen Stand frisch zubereitet wird.