Angst oder doch alles nur gespielt?
Ich war im Februar mit einem Typen zusammen. Wir haben uns gut verstanden und haben uns auch oft getroffen. Nur die Arbeit war bei ihm immer das Problem.
Er hatte anscheinend Angst das seine Kollegen herausfinden, dass er mit mir zusammen ist. Ich fand das sehr kindisch aber habe dennoch aufgepasst was ich wem verrate.
Ihr müsst wissen, dass mit mir "❤️", "😘" und "😍" geschrieben hat.
Nach einiger Zeit ist er dann immer komischer geworden und hat sich nicht mehr so oft gemeldet. Ich habe gefragt "Hey. Hab ich irgendwad falsch gemacht?" Er so "Nein nein, alles gut!".
In derselben Woche habe ich ihn gefragt was los mit ihm ist und das er mit mir über alles reden kann weil wir ja zusammen sind. Daraufhin hat er mit "Wir sind gar nicht zusammen! Egal was du dir eingebildet hast, vergiss es!" geantwortet.
Wir haben jetzt immer noch ein wenig Kontakt und treffen uns des Öfteren auf einige Feste.
Denkt ihr, er hatte nur Angst oder hat doch alles nur vorgespielt?
6 Antworten
Schnellstmöglich vergessen.
Der Gedanke an diese Zeit ist buchstäblich reine Zeitverschwendung.
Hat dir gegenüber keine Achtung oder Respekt gehabt…. Oder war in einer Beziehung schon
Vermutlich wollte er dich nur paar Mal flachlegen und hat jetzt vielleicht eine andere gefunden!
Ok. Dann hast du Glück gehabt. Vielleicht lag es auch daran, das ihr keinen Sex miteinander hattet.
Stimmt. Er hat meiner besten Freundin geschrieben, das ihm der Sex fehlt und hat dann probiert von ihr Nudes zu bekommen. Gott sei Dank war ihr Freund neben ihr!
Schlimmer ist es, das sie anscheinend 13 ist und er 25.
Eigentlich sollte man ihn zur Rechenschaft ziehen, gerade mit den Nudes.
Hat massive Selbstwert Probleme und hat dich als Person nicht respektiert.
Weg damit und weiter machen.
Wieso hast du mit jemandem Kontakt, der dich erst verheimlicht und dich jetzt sogar DIR gegenüber leugnet?
Bist du so bedürftig und notgeil, dass du so einem Hund hinterher rennst??
Hast du keine Selbstachtung?
Ich an deiner Stelle würde ihm nen Stinkefinger zeigen und seine Nummer löschen. Der hat dich wahrscheinlich nur so lange gebumst wie er nix anderes hatte und nun hat er wen Besseren gefunden, der dich ersetzt. So nem Arsch würde ich keine Sekunde nachtrauern. Sei froh dass du den los bist.
Wir haben nie Sex gehabt 😅 ich war 13 und er 25, deswegen hat er mich verheimlicht
LOL ok, also ist er ein Krimineller, der sich an Kinder ranmacht. Wieso machst du dabei mit??
Er war nicht kriminell. Ich dachte nur, dass er mich wirklich liebt.
Jemand der ne Beziehung zu nem KIND hat, ist nicht ganz richtig im Kopf, egal wie du dir das schön reden willst. Der Typ ist pervers.
Wundert mich dann nicht, das er die Beziehung geheim halten wollte. Die Freunde hätten ihn zurecht als ein Pädophilen eingestuft.
Wir hatten nie Sex!!