Angst mich zu entlieben?

2 Antworten

An der Liebe muss man ständig arbeiten, damit sie nicht erlischt. So gesehen besteht die Gefahr.

Google mal nach ROCD.. Das sind Beziehungszwangsgedanken und sehr viele Menschen leiden unbewusst an sowas. Ich möchte dich ermimutigen dich mit dem Thema Liebe mal genauer auseinander zu setzen...

Ich war in einer ähnlichen Situation wie du und habe mit ihr Schluss geamcht ... Nach ca 8 Monaten sind wir wieder zusammen gekomme un dsind sehr glücklich miteinander... Mein Bild von Liebe und Beziehung hat sich auch total verändert.

Ihr beide schafft das schon

Ps: Liebe ist eine Entscheidung!! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung