Angst Meine mama zu verletzen?

2 Antworten

Geh deinen Weg. Du bist eh am dich abnabeln und erwachsen werden.

Wichtig ist einfach, dass du nochmals mit deiner Mutter redest und ihr klar machst, wie sehr du sie liebst, du nur gehst wegen dem Freund, sie immer deine Mutter sein wird, du eh langsam das Nest verlässt, da du erwachsen wirst, ihr euch ja weiterhin an Weihnachten sehen werdet (wenn du das auch einhälst).

Hmh. Du weißt, was Du an Deiner Mama hast. Wenn Ihr gut miteinander klar kommt, dann solltest Du das vielleicht nicht wegwerfen. Wenn Du Dich in Spanien wohl fühlst, dann bleib doch dort.

Ein Freund, der meilenweit weg wohnt, den Du nicht wirklich kennst, der Dich unter Druck setzt ... ist das das Wahre?

Lerne doch Leute um Dich herum kennen. Wäre das nicht einfacher? Noch bist Du recht jung. Du solltest jetzt noch nicht wegen eines Freundes meilenweit weg ziehen.

gadus  25.03.2023, 20:47

"Ich fühle mich seit dem hier in Spanien auch nicht mehr so wohl und will am liebsten zurück nach Deutschland". LG gadus

AriZona04  26.03.2023, 08:14
@gadus

Genau: Sie fühlt sich seit dem nicht mehr wohl. Sie sehnt sich nach dem Freund. Logisch. Also sollte sie Leute in ihrem Umfeld kennen lernen - und nicht meilenweit entfernt.

gadus  26.03.2023, 10:22
@AriZona04

' Das hat sie geschriben, du aber schreibst:"Wenn Du Dich in Spanien wohl fühlst, dann bleib doch dort." Das meine ich. LG gadus

AriZona04  27.03.2023, 10:01
@gadus

Extra für Dich: Sie fühlte sich vorher wohl. Das schließe ich daraus.