Angst haben etwas zu verpassen mit fast 19 Jahren?

was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Hallo,

mach dir keine Sorgen du bist noch jung. Glaub mir. Du kannst deine Einstellung ändern und einfach glücklich sein mit deinem Vater eine gute Zeit verbringen. Dann kommst du voller Energie wieder zurück und freust dich umso mehr wieder weg zu gehen und Spaß zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tricko54
Fragesteller

Also meinst du es ist das nicht wert wegen so Gedanken ob ich was verpasse nicht zu meinem dad zu gehen? Mädels kann ich online kennenlernen nebenbei und Freunde sehe ich nach 2 Wochen wieder.

jemand meinte mal das Leben sollte nicht einseitig sein

Du wirst wahrscheinlich mehr verpassen, wenn du hier bleibst.

fahr mit, lerne neue Menschen kennen, genieße die neuen Eindrücke, Landschaften und Erfahrungen

Tricko54
Fragesteller

Also meinst du es ist das nicht wert wegen so Gedanken ob ich was verpasse nicht zu meinem dad zu gehen? Mädels kann ich online kennenlernen nebenbei und Freunde sehe ich nach 2 Wochen wieder..

Angst haben etwas zu verpassen mit fast 19 Jahren?

Das wirst Du noch 100 Jahre haben, wenn Du Dich nicht entschließen kannst etwas zu tum.

wollte hier paar Freunde treffen paar Mädels kennenlernen wenn ich bei meinem dad bin geht das halt nicht, könnte natürlich trotzdem online Mädels kennenlernen.

Alles was Du willst und nicht machst, könntest Du vermissen.

Wenn nicht alles auf einmal geht, setze Prioritäten und/oder mache es gleich oder später.

Aufschoben ist ja nicht aufgehoben.

Tricko54
Fragesteller

Naja Mädels könnte ich online kennenlernen und dann nach den Ferien treffen wenn ich zurück bin.
somit wäre das ansich eine Lösung.

Freunde könnte ich nach den 14 Tagen wieder treffen