Gefühle verloren?

2 Antworten

Du liebst ihn nicht.

Bei mir hat sich im laufe der Beziehung das verliebt sein in Liebe umgewandelt, das ist ein ganz anderes Gefühl, man sieht seinen Partner ganz anders... Aber nicht dass er langweilig oder so wäre, im Gegenteil.

Lass deinen Freund los und gib ihm die Chance mit anderen Mädls erfahrungen zu sammeln :)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Ich würde mal sagen: Du bist noch nicht reif für (diese) Beziehung. Man muss doch nicht um jeden Preis in einer (sexuellen) Beziehung sein.