Angst Freund im partyurlaub?

12 Antworten

Ich habe mir eben ein bisschen die Kommentare hier durchgelesen und habe gesehen, dass alle direkt auf dir rugehackt haben von wegen du wärst eifersüchtig und würdest ihm nicht vertrauen.

Ich gebe zu, dass ich auch denke, dass du ihm nicht zu 200% vertraust aber das musst du auch nicht. Ich kann verstehen, dass du denkst, weil er nun mit seinen Arbeitskollegen unterwegs ist, er vielleicht denen zeigen möchte, dass er kein 'Langweiler' ect ist.

Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass wenn dich dein Freund betrügen möchte, muss er nicht in eine andere Stadt fahren um das zu tun. Das kann er auch in der Bar in euerm Wohnort.

Geniesse dein Frauen-Wochenende und denke nicht zu fest darüber nach, was dein Freund jetzt wohl gerade macht. Er liebt dich und du liebst ihn. IHr habt eine schöne Beziehung - warum sollte er dich betrügen?

Hey, ja hab mich auch echt gewundert was hier abgeht .tuen alle so als würde ich durchdrehen ubd kein Auge mehr zu bekommen und ihm nicht vertrauen .,

ich bin eig total entspannt hab ihm viel Spaß gewünscht und meinte er kann sich jeder Zeit melden .

klar vertraue ich ihn bestimmt nicht zu 200 Prozent .. weil ich leider auch schon betrogen worden bin. Mir ist auch bewusst das man das nicht auf den neuen Partner beziehen soll aber es hinterlässt halt Spuren .

wie dem auch sei ich werde jetzt erstmal meine Ferien genießen :)

0

Bestimmte Bereiche Prags (Wenzelsplatz usw.) fallen wirklich in dieses Raster.

Dennoch würde ich keine Angst schüren, denn da hättest du keine ruhige Sekunde mehr.. versuche eher deinem Freund zu vertrauen und sage ihm vielleicht vor der Abreise nochmals, dass er keine Unsinnigkeiten machen und an dich denken soll, egal was die Arbeitskollegen ihm sagen, wenn sie voll sind.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du vertraust ihm eben nicht und kochst vor Eifersucht.

Wenn er saufen und fremdgehen will, muss er nicht nach Prag. Das könnte er genauso gut Zuhause.

Dein Freund wird wissen was er tut und wenn er sich sonst auch nicht besaufen will, wird er es auch in Prag nicht machen. Egal was die Kumpels sagen.

ich bin einfach leicht ängstlich lsss ihn das aber nicht merken. Wäre das ein Urlaub mit Freunden wäre mir das auch relativ egal . Habe nur das Gefühl das Männer sich unter Arbeitskollegen anderes verhalten

0
@AJBAA

Du bist nicht ängstlich. Du bist misstrauisch, eifersüchtig und klammerst.

Er muss nächste Woche mit den gleiche Leuten wieder arbeiten. Du glaubst doch nicht, dass er sich besäuft, irgendeine abschleppt u d so zum Gespött des Betriebes wird!

Achja. Er meldet, dass du ihm nicht traust, ihm nix gönnst und eifersüchtig bist. Der ist ja auch nicht blöde. Deswegen meldet er sich auch nicht ständig.

1
@kugel

Ich Klammer nicht . Ich sehe ihn nur einmal die Woche . Texte ihn nicht den ganzen Tag zu und hab ihm geschrieben das ich ihm viel Spaß wünsche . .? Wenn das klammern ist weiß ich auch nicht

0

Party Urlaub Mallorca oder Goldstrand Bulgarien?

wir selbst sind um die 19-21 Jahre alt, was würdet Ihr uns eher empfehlen? Reisedatum März-April 2018

...zur Frage

Mein Freund trinkt täglich auf dem Bau Bier

Ich bin jetzt ungefähr 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sehen uns nur am Wochenende wegen der Entfernung. Er ist Maurer und schreibt mir täglich das er gerade sein 3tes Bier genießt. Manchmal regt es mich total auf und manchmal denk ich mir dann wieder ach der weiß was er tut aber ich glaube eher er redet das tägliche Bier trinken nur noch schön, Wie ist eure Meinung dazu? Findet ihr das es normal ist? Am Wochenende trinkt er gar nicht es sei denn die Familie ist mal da und er trinkt mit seinem Vater zusammen 1 - 2 Bier aber das natürlich auch nicht immer. Ich habe Angst das ich in 10 - 20 Jahren einen Alkoholiker an meiner Seite habe...

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn euer freund schreibt das es bei einem anderen Mädchen übernachtet😢?

Hallo, ich bin schon seid 1jahr mit meinem Freund zusammen &heute schreibt er mir das er bei einem Mädchen schläft. Ich habe angst das er mich betrügt, trotz das ich ihm vertraue. Weil er hat es sich schonmal überlegt mit jemand anderen zu schlafen weil er mich "vermiss" hat .. für mich ist es keine beziehung mehr. Was soll ich machen

...zur Frage

Eifersucht in den Griff bekommen obwohl ichbezogen ihm vertraue?

Also mein Freund ist heute ohne mich feiern hat mich aber auch gefragt ob das ok ist. Ich meinte ja. Es ist jetzt aber so das ich Angst hab das er sich ein anderes Mädchen gönnt (Vorallem weil er viel Alkohol trinkt und Drogen konsumiert). So natürlich vertraue ich ihm schon aber ich hab Angst weil da viele hübsche Mädchen sind . Außerdem hat er mich auch kennengelernt während er Eig eine Freundin hatte. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Lloret de mar Preis?

hey es ist so..

ich habe vor diesen somme mit einer Jugendreisen gesellschaft nach Spnien ( vermutlch Lloret oder Callela) zu fahren. da ch alleine mitfahre braucht man bei den meisten einelzimmer :/ und ich will unbedingt feiern gehen bin 16 da fast 17 also vom alter her ganz ok :S

Aber bei Go Reisen steht ein Camp zur Auswahl in callela ( 6Ü/8d)

Hat jemand dami schon erfahrungen gemacht vielleicht? Es ist nämlich um einiges günstiger als zbs meine 2. auswahl von maxtours nach Lloret ( 4 Ü/ 6,5 d )

allerdings kostet das 2. ca. 500€ ist das ein normaler Preis oder finde nur ich das recht hoch angesetzt für insgesammt 4 Tage aufenthalt mit feiern, einem ausflug evt. und Bus+Unterkunt mit HP ?

...zur Frage

Erfahrung mit Reiseveranstaltern für Jugendreisen?

Ich war vor kurzen 2 Wochen mit ruf Jugendreisen in Lloret de Mar auf Partyurlaub. Nächstes Jahr würde ich wieder nach Lloret gehen, allerdings weiß ich nicht ob ich wieder mit ruf fahr, es war zwar mega geil aber es gibt ja noch andere Reiseveranstalter wie JAM oder Mango. Was habt ihr so für Erfahrungen mit Jugendteisen(Partyurlaub)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?