Hotels in Europa( Spanien) für Partyurlaub?

Ich möchte bitte keine Aussagen wie du wirst sowieso nichts finden , du wirst sowieso nicht hin aufgrund corona … wenn ihr was wisst schreibt es gerne , wenn nicht könnt ihr ja anderen Persinen helfen und Fragen beantworten

wäre sehr lieb

Danke LG

4 Antworten

Da zur Zeit europaweit alle Hotels geschlossen sind und das für die Betriebe extrem belastend ist, weiß keiner, welche die Coronazeit überstehen werden. Jetzt etwas zu buchen wäre ziemlich ungeschickt, denn es könnten durchaus 15% oder 45% der Betriebe pleite gehen.

"Partyurlaub" ist zur Zeit ein Reizthema. Es würde mich nicht wundern, wenn das Leser aggressiv macht.

Ähm, dir ist schon bewusst, dass das aktuell sowieso hinfällig und für die Zukunft völlig unsicher ist. Keiner weiß welche Locations Corona überhaupt überleben werden und wann sowas, wie du es willst, überhaupt wieder möglich sein kann.

Auch wenn du das nicht hören willst, aber was bringen dir Empfehlungen die du vielleicht gar nicht nutzen kannst

Momentan haben alle Hotels zu. Es ist fraglich welche überleben und welche nicht. Wenn wir dir hier also was empfehlen und das Hotel nach der Krise nichtmehr aufmacht nutzt es dir ja sehr wenig.

Welche Hotels nach Corona wann und wieder öffnen und welche Preise die dann verlangen - teurer oder günstiger als vorher - weiss keiner. Also warte ab, auch wenn es schwerfällt.