Wo finde ich Jobs auf Schiffen in Europa?

1 Antwort

Ein Trollbeitrag, mehr ist dazu nicht zu sagen...

Wer die notwendigen Qualifikationen mitbringt, der findet sicherlich eine Anstellung.

Nur mal als Beispiel:

https://www.hapag-lloyd.com/de/company/career/working-on-board.html

Möchte viele europäsiche Hafenstädte sehen.

und

Übernimmt auch der Arbeitgeber dann die Hotels in Hafenstädten?

Mehr als die (Container)häfen sehen die Seeleute heutzutage nicht von den Häfen. Diese Jobs sind von Arbeit geprägt, die Aufenthalte meisten denkbar kurz - Time is Money.

In Hotels kommt also kaum jemand, es sei denn, er mustert ab, dann zahlt er natürlich selbst.

Ich will so auch meinen Kaffee mit Blick auf See/Ozean genießen :)

Wie geäußert, mit den entsprechenden Qualifikationen, Zeit zum Kaffeetrinken bleibt nicht wirklich.