Angst davor, geblitzt zu werden, beziehungsweise jemanden zu verletzen beim Autofahren.?

1 Antwort

Vielleicht nimmst du dir mal eine Vertraute Person mit wenn du fährst als Sicherheit um dich an das fahren wieder zu gewöhnen.

Ich kann dich verstehen, dies ist aber ein psychisches Problem. Du hältst dich an Regeln und gibst Acht. Geblitzt wirst du nicht wenn du dich an die Geschwindigkeit halten tust, ansonsten ist es kein Weltuntergang solange du nicht zu schnell bist dass es Schwierigkeiten gibt. Du darfst dich da nicht zu sehr reinsteigern.

Woher ich das weiß:Hobby – Von meiner Familie meinem Onkel und Opa.