Angst das er mich nicht hübsch fande, wie kommt das für euch rüber? Eure Meinung?

6 Antworten

Also DU wirkst auf mich sehr unsicher und verzweifelt. Du schiebst Dich freiwillig in die Opferrolle, indem Du Dich wie ein oberflächliches Püppchen gibst, dessen Gedanken sich nur um ihr Makeup drehen und wie dieses bei Sonne und Schatten aussieht. Lass ihn das bloß nicht wissen, sonst kann er Dich nicht mehr ernstnehmen.

Du machst dir viel zu viele Gedanken um dein Aussehen. Viel wichtiger ist, dass du natürlich und nicht affektiert auftrittst, dich nicht übermäßig schminkst und so natürlich wie möglich wirkst.

Das macht viel mehr Eindruck.

So wie du das Date schilderst, war es ganz normal und ganz sicher mag er dich, sonst würde er nicht mit der reden, lachen und dich necken, sondern behaupten, er müsse noch etwas erledigen und sich von dir verabschieden.

Auch dass er sich erkundigt hat, ob du gut angekommen bist, zeigt, dass du ihm wichtig bist. Allerdings hätte er dich auch nach Hause begleiten können oder ist das heute nicht mehr üblich?

Habe Selbstvertrauen und sei du selbst - das wirkt am Attraktivsten.

DerUser2  15.08.2023, 09:28

Sehe ich auch so

Apokalypse143  15.08.2023, 13:29

Tolle Antwort! Dass man eine Frau nach Hause begleitet, scheint tatsächlich nicht mehr "in Mode zu sein". Ich kenne viele Männer, die meinen, als erwachsene Frau bräuchte man keinen Bgleitschutz. Kann ich für meinen Teil nicht wirklich nachvollziehen.

Ich finde, dass du dir viel zu viele Gedanken machst und dein Aussehen viel zu wichtig nimmst.

Kann er dich nicht attraktiv und hübsch finden würde, gäbe es keine Treffen mit ihm.

Habe mal ein bisschen Selbstvertrauen und freue dich auf das nächste Date.

Alles Gute für dich.

Meistens schminken sich die Mädchen beim ersten Treffen zu fest. Jungen mögen eigentlich lieber, wenn die Mädchen nicht so sehr geschminkt sind. Wenn er klug ist, merkt er, dass du nur sehr nervös bist. Das wird er dir nicht übel nehmen.

Schminke Dich gar nicht. Er wird Dich trotzdem schön finden, wenn er Dich mag.

Die meisten Männer "erdulden" die künstlichen Gesichter nur geradeso. Weniger ist mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Meinung, Treffen)