Soll ich ihr es sagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser ehrlich und direkt. Irgendwann wird sie ja sowieso merken, dass du dich von solchen Oberflächlichkeiten abschrecken lässt. Besser nicht die Zeit stehlen. Und wenn du schon absagst, dann auch gerne mit dem echten Grund. Ist ja nicht so als zerstörst du ihre Welt damit. Musst es ja nicht gemein ausdrücken. Einfach nur die Dinge beim Namen nennen.

Ich finde, du kannst schon ehrlich sein. Ist ja nicht so, als würdest du sie als hässlich bezeichnen. Ich denke, die meisten Leute wissen ganz genau, dass Tattoos und Piercings nun mal nicht für jeden etwas sind.

Sag es gerade raus, wenn dich das so stört, vielleicht verpasst du die Chance einen sehr netten Menschen kennenzulernen. Aber Oberflächlichkeiten scheinen dir ja wichtiger zu sein.

Sag ihr wenigstens den ehrlichen Grund.

Aber: Willst Du wirklich möglicherweise die Beziehung Deines Lebens wegen ein paar Tattoos vermeiden?

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher das das nicht die Beziehung meines Lebens sein wird. Es gibt noch viele andere Frauen da draussen die auch nicht gleich so weit weg wohnen müssen. Und es sind eben nicht nur paar Tattoos. Ich persönlich finde zu viele Tattos einfach unattraktiv Vorallem das sie 3 Zungen Piercings hat. Das ist einfach nicht meine Art von Lifestyle