Angst braun zu werden?

18 Antworten

Das kann doch nur eine Fake-Frage sein… Ich kann zugegebenermaßen schon das Grundproblem nicht verstehen, aber meinetwegen, Geschmäcker sind unterschiedlich… Aber warum fährt man dann in so ein Land?! Das erinnert mich an meine Tante, die einen all-inclusive-Urlaub gebucht hat und parallel dazu eine maximal Diät angefangen hat, die es nur erlaubt hat, irgendwelche angeschüttelten Shakes zu konsumieren… 👌🏻🙄

Willst du nicht den Urlaub genießen und rausgehen, dich mit einem hohen Lichtschutzfaktor eincremen und dir danach Gedanken darum machen? Ich meine, du kommst in den Winter zurück, da ist doch die Blässe ziemlich schnell wieder vorhanden, erst recht, wenn du regelmäßig ein Peeling durchführst…

T3Fahrer

Warum reist man nach Ägypten, wenn man absolut nicht braun werden möchte?

Hau dir Sunblocker mit hohem LFS drauf. Meide direkte Sonne und Mittagssonne. Wickel deinen Körper am Strand in ein dünnes Tuch ein. Dann wirst du schon nicht mega braun werden. Aber ganz vermeiden kann man es auch nicht.

Sooo dramatisch ist es nun auch nicht, wenn man ein bisschen Bräune bekommt. Dein Freund fänd das sicher auch nicht schlimm. Versuch dich da mal nicht so zu verkrampfen und den Urlaub zu genießen.

Ne mein Freund interessiert das auch nicht. Wir sind ja nur Freunde. Und das mit der Sonnencreme habe ich schon probiert. Ich werde trotzdem braun.

0

Gute Sonnencreme und einfach deine Haut nicht der Sonne aussetzen. sprich deine Haut mit stoff bedecken. klingt jetzt blöd und wie ein witz aber im prinzip wie die arabischen Frauen es ja auch machen.

Hitze alleine macht dich ja nicht braun es ist ja die direkte sonneneinstrahlung.

aber mal so ein tipp am rande...wenn du schon diese Macke deinem freund nicht steckst dann fahre erst garnicht nach ägypten oder vegleichbare Länder xD

Ja ich mag an sich die Wärme und wollte etwas abschalten. Und ich dachte auch, dass ich diese Macke wohl abschalten kann. Aber sie ist immer noch da.

0

Du bist "stolz" auf deine helle Haut? Warum das denn? Finde ich beinahe schon rassistisch.

Kauf dir einen Sunblocker, und dann geh raus und genieß den Urlaub! Deine Hautfarbe ist nämlich völlig egal. Ich sage ja nicht, dass du dich in die Sonne legen sollst, aber wenn du nach dem Urlaub mit einer etwas dunkleren Schattierung zurückkommst, ist das völlig egal.

Übrigens, nur mal so nebenbei: Ich bin derzeit aus gesundheitlichen Gründen überall mit einem Gehstock unterwegs. ... Kannst du dir vorstellen, dass mir meine Hautfarbe völlig egal ist?

Dann hättest du dort nicht Urlaub machen sollen, ganz einfach.

ICh bin auch nicht gerne braun, einfach weil ich meinen Hautton sehr mag. Aber mich im Sommer einzusperren und mir jeglicheN Spaß zu vermiesen... nein. Du machst dich damit ja vollkommen verrückt.

Was möchtest Du wissen?