Angenommen, es gäbe smarte und bequeme Exoskelette, die es ermöglichen würden, das Zehnfache zu heben. Würden Sie trotzdem weiterhin trainieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

3 Antworten

Ja

Ich würde mir aber trotzdem gerne so ein Exoskelett kaufen. Da meine Schwester in Rollstuhl sitzt, denke ich. Würde es unser Leben trotzdem erleichtert. Beim umsetzen oder so. Bin schon drauf und dran. Sowas ⬇️ zu kaufen. Meine Schwester möchte aber nicht, weil sie Angst hat und nur ihre rechte Hand benutzen kann.

https://youtu.be/YhOm8i2xB9w?si=XziUYih7BczDehiu

Ja

Gesund und hübsch hält man sich auch durch Exoskelette nicht.

Nein

Wären eine tolle Hilfen für alle Zusteller und Lageristen. Es sollte viel mehr geforscht und konstruiert werden auf diesem Gebiet..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker