Analysebrett Lichess?

2 Antworten

Wie AusMeinemAlltag schon schrieb, musst du auf „Eröffnungsbuch und Tablebase“ klicken. Das ist die Schaltfläche ganz links unterhalb des Bereichs, wo die Züge angezeigt werden, und oberhalb der Liste von Ungenauigkeiten, Fehlern und groben Patzern. Die Schaltfläche hat das Symbol eines Buches.

https://lichess.org/analysis

Bei mir werden die angezeigt, wenn ich auf "Eröffnungsbuch und Tablebase" klicke.

Beispiel :

1. e4 e5

2. Nf3 Nf6

3. Nc3 Nc6

4. Bb5 Bb4

5. O-O O-O

6. d3

Dort steht dann, dass diese Eröffnung "C49 Four Knights Game: Double Spanish" heißt und es werden 4 Spitzenpartien aufgelistet in denen die Eröffnung so gespielt wurde.

Quizmaster99
Fragesteller

Genau so stand es bei mir such nur seit paar Tagen zeigt es garniert mehr an.

AusMeinemAlltag  15.02.2021, 12:43
@Quizmaster99

Schau mal bei den Einstellungen nach, die werden nämlich im Browser gespeichert, vielleicht hast du da aus Versehen was verstellt.