Wo finde ich einen Gegner für eine Schachpartie auf lichess oder chess.com?

3 Antworten

Meine Methode scheint wohl etwas eigenartig. Aber ich finde meine Gegner für lichess immer auf lichess. Tja, wer hätte es gedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
Wo finde ich einen Gegner für eine Schachpartie auf lichess oder chess.com?

... auf lichess und chess.com.

Gemuesegartaner
Fragesteller

ja aber ich will keine anonyme herausforderung dort stellen, deshalb frage ich ja

CLEBA  22.04.2023, 19:00
@Gemuesegartaner

hä du kannst sowohl jemand einzel herausfordern als auch ein offenes Spiel starten und du wirst mit jemandem gepaart. wenn du nicht Annonym spielen willst brauchst du nen Account.

Auf diesen Plattformen, auf discord oder nimm mich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO