Analkugeln in der Schule?

6 Antworten

Der wichtigste Punkt ist, gefällt es dir diese zu tragen? Auch langfristig und ohne die Möglichkeit diese diskret zu entfernen sondern es einfach aushalten zu müssen? Bzw. kannst du falls du erwischt wirst offen und selbstbewusst dazu stehen? Und sagen:“Ja ihr lacht, habt aber keine Ahnung! Ich finde das Gefühl klasse und darum mache ich das!“ dann steht dem absolut nicht im Wege. Mach was dir gefällt und mit dem du dich gut fühlst. Was das Thema Toilette betrifft, kannst du das kleine Geschäft problemlos verrichten. Das größere Geschäft erfordert dass vorher die Kugeln entfernt werden und anschließend nach Reinigung wieder eingesetzt werden, oder draußen gelagert werden.

ich kenne die von meinen Partnerinnen, es gibt stets gesellschaftliche Bedenken, aber es ist befreiend seinen eigen Wünschen zu folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das möchtest, kannst du das tun. Ich würde dann aber sehr aufpassen, dass du nicht erwischt wirst, sonst wird es sehr peinlich glaub ich.

Sicherlich kann man die tragen. Wenn man aber nicht seinen ganzen Tag sexualisieren will, dann sollte man das auf seine Freizeit beschränken.

Die Schule ist einem unbestätigten Gerücht zufolge eigentlich zum Lernen da.

xLinus2008x  12.09.2024, 22:44

Ja da hast du Recht die Leute labern viel. 🤷🏼‍♀️ bei Gerüchten sollte man am besten auf gutefrage fragen ob das stimmt. Und alles was im Internet steht stimmt.

Versuche es doch erst einmal Zuhause. Aber vermutlich bekommst Du mit 14 Jahren ohnehin keine.

Ich würd es einfach nicht in der Schule tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 6 Jahren glücklich vergeben :)