Damit in die schule?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also wenn du es gewohnt bist deine Analkugeln länger zu tragen, also ca 8 Std. am Stück dann mach es und genieße das schöne Gefühl . Trage selber 24/7 einen Analplug und es macht mir riesigen Spaß damit z.B im Supermarkt rumzulaufen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde wenn es dir spaß macht und du die Kugeln gewohnt bist bzw weil schon erfahren damit, gut abschätzen kannst was du da machst, passt es auch sie in der Schule/unterwegs sprich einfach auch auswärts zu tragen, wäre für mich der nächste logische Schritt in der Entwicklung, also denk damit machst du nix falsch, lernst dich und das Thema noch besser kennen, hast ne geile und schöne Zeit, feel free und hab Spaß, bloß meine Meinung dazu...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es geht bestimmt solang du sie nicht verlierst 😉 ich wär dann nur noch mehr horny und könnt mich nicht auf den Unterricht konzentrieren

Ja

Ob du sie tragen sollst? Das musst du oder dein/e Dom/ina entscheiden.

Wenn du sie tragen möchtest, dann trau dich. Wenn man sitzt spürt man diese kleinen Kugeln kaum. Denke das weißt du schon selbst.

Ich trage bei der Arbeit sehr oft einen Plug und stehe extra oft auf um das Gefühl wieder zu spüren. Nach einigen Minuten sitzen hat sich der Anus daran gewöhnt und man spürt den Plug kaum noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Generell gibt es keine Widersprüche, solange es sich gut anfühlt und du Lust dazu hast