An welchem ​​Tag hättest du am liebsten Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 Januar 90%
25 Dezember 10%

15 Antworten

Tja, meiner ist zwei Tage her,

also ob ich nun am 25. Dezember oder am 1. Januar oder kurz vor Weihnachten hab-

das ist dann eigentlich auch wurscht.

Am liebsten hätte ich mitten im Jahr Geburtstag.

Ich schließe mich meivolga an. Hatte auch Anfang des Monats. Auf der einen Seite ist es zwar gut alles in einem Ruck zu haben, aber Mitte des Jahres wäre schon cooler. Vor allem es ist lange hell, gutes Wetter und im besten Fall hat man Urlaub.

meivolga  22.12.2023, 10:48

Und das Gemeine ist ja, du kriegst ein Geschenk für Geburtstag und Weihnachten zusammen, zumindest war es bei mir so.

Benni412  24.12.2023, 07:46
@meivolga

Bei mir war es so gewesen, das es zum Geburtstag nicht so etwas großes gab, und dann halt dafür Weihnachten.

Und wo ich dann meinen Bruder gesehen habe, welcher im Mai Geburtstag hat, war es für ihn schon besser.

Wahrscheinlich auch ein Grund warum mein Geburtstag für mich ein Tag wie jeder andere ist

1 Januar

Wenn einer der beiden, dann am 1. Januar.

Ansonsten bin ich mit dem 24. Juni sehr zufrieden. Schön im Sommer, es ist warm, man kann vieles unternehmen

1 Januar

An gar keinen davon, wenn sein muss aber 1. Januar. Ich finds voll blöd wenn bday und Weihnachten so nah sind. Dann kann man sich praktisch nur einmal im Jahr freuen und nicht zweimal. Hab Glück das mitten in Jahr bday habe.

Beide Daten finde ich nicht besonders attraktiv, Geburtstag zu haben. Ich habe Silvester Geburtstag, auch so ein Tag, an dem man lieber nicht Geburtstag haette...