An stromzaun gefasst?

7 Antworten

Nein, da seit normaler nicht schlimm.

Nein das war nicht schlimm und ist auch nicht schlimm.Mein Vater hat mich damals immer mit einer Elektrischen Fliegenklatsche gejagt und er hat mich auch regelmäßig getroffen.

Okay ich bin jetzt nicht wichtig das ist nicht schlimm da auf dem Zaun garnicht wirklich überhaupt nicht viel wollt drauf ist.

Lg Rochentaucher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Verdacht besteht, dass sowas Auswirkungen haben kann, dann geht man direkt zum Arzt und lässt ein EKG machen. Bei Auffälligkeiten oder Unsicherheiten kommt man ein paar h (bis zu 24) ins KH zur Beobachtung. Nachdem du schreibst "gestern" sind ja mittlerweile viele Stunden, vllt sogar schon 24 vergangen und es geht dir gut. Was also soll jetzt noch sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ja geht es dir denn aktuell gut? Ein Stromschlag in der Stärke ist für die meisten Menschen völlig harmlos

Nein, es ist nicht schlimm, solange du nicht gerade einen Herzschrittmacher hast oder ähnliches.

Du hast ein eigenes Pferd und bist vorher noch nie an einen Stromzaun gekommen...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Fjsjyjjxn
Fragesteller

Doch vorher auch... Hatte bei meiner Geburt ein Loch im Herz.

Punkgirl512  10.09.2023, 09:14
@Fjsjyjjxn

Ich nehme an, dass du dadurch keinen Herzschrittmacher hast, sonst wüsstest du um die Gefahren damit.

Vorher ist dir ja auch nichts weiter passiert - und jetzt überlegst du, ob das gefährlich war...?

pony  10.09.2023, 11:46
@Fjsjyjjxn

macht gar nix. wurde sicher operiert oder hat sich ausgewachsen.