An Singles: Wie fühlt ihr euch, wenn ...?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Eher schlecht 46%
Eher gut 15%
Extrem mies 12%
Extrem gut 12%
Durchwachsen 10%
Mies 5%

11 Antworten

Extrem gut

Da ich mitbekomme, wie mies die meisten Beziehungen funktionieren, fühle jch mich als Single um so wohler.

Mir ist das total egal. Ich bin ich und muss mich nicht mit anderen vergleichen!

Allgemein sind aber die Paare, die das "verliebteste" Getue an den Tag legen, meistens genau diejenigen, bei denen es hinter verschlossenen Türen alles andere als fein, herzlich und lieb zugeht. Dahingehend betrachtet kann man dererlei Gesten eigentlich erst recht nicht für voll nehmen und solche Leute eigentlich nur noch bedauern!

Wen interessiert das was andere Menschen oder nicht machen wenn man sich als Single nicht wohl fühlt sollte man sich einen Partner Suchen

4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Ich finde leider keine Partnerin und lerne null Frauen kennen und auf der Arbeit sind fast alle in festen Händen. Ich habe zwar einen Vertrag mit einer klassischen Partnervermittlung (kein Online-Dating) abgeschlossen, der noch relativ frisch ist, aber ich bin schon etwas enttäuscht. Es dauert relativ lange, bis man einen neuen Partnervorschlag bekommt und ich habe eine ordentliche Stange Geld dafür bezahlt. Man muss abwarten, da der Vertrag noch nicht so lange läuft. Ansonsten herrscht Ebbe seit Anbeginn der Zeit.

XXXGuteFragerXX  11.12.2019, 10:40
@4I8I15I16I23I42

Eine Partnervermittlung sucht nach deinen Vorschlägen Frauen aus wenn es zu lange dauert oder du dass Gefühl hast hingehalten zu werden solltest du eine seriösere suchen.

vielleicht bekommst du von der örtlichen Verbraucher zentrale Typs

4I8I15I16I23I42
Fragesteller
@XXXGuteFragerXX

Ich habe die volle Summe schon bezahlt und ich fand, es gab gar nicht so viel Auswahl. Eine andere Vermittlung war noch teurer und manche hatten keine Rezensionen.

Ad4i77  12.12.2019, 12:49
@4I8I15I16I23I42

Liebe kann mich nicht erzwingen und erst recht nicht kaufen, Mitleid hält sich in Grenzen

4I8I15I16I23I42
Fragesteller
@Ad4i77

Aber man kann die Vermittlungsdienstleistung kaufen und ich finde es sehr wichtig, dass es solch ein Angebot gibt.

Eher gut

Mich stört es nicht. Hab es den anderen gegönnt, wenn die Beziehung und des was dazu gehört gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit gemacht und auch informiert

Bin Beziehung, aber auch wo ich Single war...hat es mich null gejuckt was andere im Bett machen....

Was mich gestört hat war dass ich keinen Partner hatte mit dem ich Lachen und Leben kann und habe mich oft gefragt wieso ich keinen kriege