An Männer mit langen Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine Haare sind Schulterlang und in der Freizeit trag ich sie meistens offen. bei der Arbeit, dem Essen, starkem wind von hinten etc. und bei allgemein ernsteren Sachen mach ich sie natürlich zu einem Zopf zusammen.

Beim schlafen sind sie extrem nervig wie ich finde aber aus haltbar. Außerdem siehts so aus als hätte man extremen Haarverlust weil die haare nun mal länger sind und auch nach mehr aussehen vor allem wenn man nahezu schwarze haare hat - und die haare liegen wirklich ÜBERALL rum es ist manchmal echt ein fluch.

trotzdem lieb ich sie :)

Die Frauen die ich kennengelernt habe stehen richtig auf Haar knapp über den Schultern, aber zusammengebunden kam wiederum nicht so gut an bei den Damen.

Deswegen trage ich sie lieber offen.

Tomatenveteran
Fragesteller

Okay okay, wie lang sind sie aktuell?

Panagiotizz  06.03.2024, 18:34
@Tomatenveteran

@Tomatenveteran ich würde diesem GeorgiosDS nicht vertrauen … der trägt nämlich nen Helm und darauf stehen die Ladys ganz bestimmt nicht…

Panagiotizz  06.03.2024, 18:36
@Panagiotizz

Ich würde einfach auf mein Gefühl und auf meine Haare hören. Meine Haare wollen heute mal offen sein und atmen können ? Lass sie offen. Sind sie widerspenstig und wollen nicht ganz ? Dann mach dir nen Sleekzopf. LG

Ich hab sie eigentlich immer in nem Zopf.

Tomatenveteran
Fragesteller

ja das problem ist dass dann meine stirn komisch aussieht

wie lang sind sie denn?