Wie tragt Ihr Eure langen Haare?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Offen 48%
Anderes oder mal so mal so 23%
Zopf / Zöpfe 16%
Geflochten 6%
Dutt 6%
Mit Spange oder Klammer hochgesteckt 0%
Halboffen 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes oder mal so mal so

Ich mag ja total gerne Hochsteckfrisuren. Weshalb ich meine Haare auch oft hochgesteckt trage. Aber ich trage sie auch oft offen. Mal so mal so eben ;-)

AlexausBue
Fragesteller

Richtig tolle Hochsteckfrisuren mag ich ja auch, bekomme das aber nicht so gut hin. Deswegen beschränkt sich das bei mir auf Haarklammer oder Haarspange.

Elbe666  22.12.2018, 11:14
@AlexausBue

Danke für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! :-)

Zopf / Zöpfe

Zur Zeit ein Zöpfchen. Morgen wird die Wolle runter kommen.

Anderes oder mal so mal so

Ich trage die Haare im Privaten Altag offen mit ein paar wenigen Ausnahmen. Die Ausnahme wann ich sie gebunden und hochgesteckt trage sind, beim Kochen, Backen, sobald die Frisur unter einer Mütze oder Helm verstaut werden muss. Beim Velofahren trage ich die Haare auch geschlossen.

Im Beruflichen Altag sind sie zusammengebunden und mit Haarklammern fixiert.

Offen

Meistens offen aber ab und zu auch gerne geflochten :-)

AlexausBue
Fragesteller

Vielen Dank

Hallo,

Ich trage meine Haare zurzeit nur zu einem Zopf da ich in der Pubertät bin und die Haare nach dem Waschen schnell wieder fettig werden. Ab und zu trage ich sie auch offen wenn sie noch nicht fertig sind und ich probiere auch gerne neue Frisuren aus mit kurzen bis mittellangen Haaren kann man mehr machen als ich dachte .

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.