An Hundekenner/Tierärzte, ist das ein Tumor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es wächst ohne dass die Hündin trächtig ist, ist es keine normale Zitze.  Ich würde das abklären lassen.  Für einen Tumor sieht es komisch aus - aber nur vom Bild kann man das schlecht sagen.

Lipome kenne ich auch anders. Aber das ist alles Rätselraten. Geh zu einem Spezialisten in einer Klinik - die haben da mehr Erfahrung als der "Tierarzt um die Ecke"...

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ist das ein Fall für eine zweite Meinung! Wenn Du also sowieso vor hast, den Tierarzt aufzusuchen, dann geh zu einem anderen Tierarzt! Vielleicht ist es eine Gesäugeentzündung, vielleicht ein Lipom, vielleicht etwas Schlimmes...^^

Was hilft es Dir, wenn wir hier Deine Ängste bestätigen oder in Bausch und Bogen zertreuen?! Das schafft Dir keine Sicherheit!

Gute Besserung der Fellnase!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja16
23.02.2017, 20:27

ja stimmt, ich dachte mir nur, da hier so viele unterwegs sind, dass es jemand gibt der das schon mal gesehen hat und sagen kann, was es ist :)

1

Das sieht nicht nach einem Blindgänger aus.

Mehr kann man anhand des Fotos leider nicht sagen.

Ich würde mir schnellstens eine zweite Meinung von einem anderen Tierarzt einholen.

Alles Gute für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht nach Tumor aus.

Kann durchaus eine unförmige Zitze sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja16
23.02.2017, 20:20

okay, fühlt sich nur anders an und wächst so schnell da bekam ich bedenken:/ aber danke für die antwort:)

1

das sieht nach einer harmlosen warze aus...zeigs trotzdem dem doc...hier können wir nur raten,sind alles keine tierärzte😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es schnell wächst, wird es ein Tumor sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friesennarr
24.02.2017, 09:40

Die restlichen Kriterien für einen Tumor sind nicht da.

0

Was möchtest Du wissen?