Hündin Gesäuge geschwollen?

2 Antworten

Man kann aus der Ferne dazu nicht viel sagen. Aber bei einer alten unkastrierten Hündin Muss man Veränderungen in der Milchleiste immer ernst nehmen. Bestenfalls ist es eine Entzündung Tumore sehen eigentlich anders aus. Jetzt mach dich nicht verrückt und warte den Tierarzt Besuch ab

Könnte sich um Gesäugetumore handeln, oder was anderes. Genaueres erfährst du beim TA. Allerdings sehe ich auf den Bildern keine Schwellungen oder dergleichen...