An Frauen: Lieber...?
Bitte mit Begründung und ernsthaften Antworten
15 Stimmen
6 Antworten
Ich will keine Kinder und bin nicht monogam, daher nehme ich diese Antwort, obwohl ich weder ein Vermögen brauche, noch so Modeltypen.
Mein Dad hat genug money das ich mir darum mein ganzes Leben sicher keine Sorgen machen muss.
Daher fällt mir die Entscheidung sehr leicht
2 hört sich auch nice an, aber könnte nicht in den Wissen leben nie Kinder zu haben. Ich denke da sowas einen langfristig glücklich macht ist dann doch eher 1
Aber du würdest viele Männer statt einen Mann den du liebst?
Naja ständig mehrere.zu haben oder rumzuhurren ... Finde ich schon etwas krass
Rumzuhurren? Was genau so das sein? Hu*en sind Mädels die ihr Geld mit Prostitution verdienen. Sich sexuell mit vielen Leuten auszuleben und Erfahrungen zu sammeln hat nichts damit zu tun. Man gibt nämlich kein Geld aus. Außerdem leben wir nicht mehr im Mittelalter. Willkommen in 2023
Hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen.
Kontostand vs Gefühl..
hmm wie man es nimmt. Meine längste Beziehung ging 12 Jahre, mehr durch dünne als durch dicke Zeiten. Geld schließt Gefühle doch nicht aus. Und wenn ich sehe, wie viele Scheidungen, Trennungen usw. im Freundeskreis und der Familie stattfinden... Ich glaube halt nicht mehr an den einen oder die eine Prinzessin fürs ganze Leben. Gibt es natürlich, aber kommt zu selten vor.
Ich hatte die Antwort eigentlich auf die Auswahl einer Beziehung bezogen, Wenn du 12Jahre eine Beziehung gehalten hast, die statt Kaviar " Curry" hiess- war bei dir sicher der Kontostand sekundär.
Ein Mann, mein jetziges Gehalt, keine Kinder. 👌🏼
Ein Mann, keine Kinder, interessanter Job und genug Geld für gemeinsame Reisen.
Ich habe einfach keinen Kinderwunsch. Und den sollte man schon haben, wenn man sich für Kinder entscheidet.
Und wenn er es nicht hätte dann würdest du dich für die 2. Option entscheiden?