Callboy Preis?

2 Antworten

Für 2 Stunden etwa 200€ aufwärts. Pro Stunde dann logischer Weise im Schnitt 100€. Over night könnte dann sehr teuer werden. Wenn er zu dir fährt und da schlafen soll, rechne ich schon mit 1000€

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant
ManuelBale2004
Fragesteller

Hab viele gefunden für 2h 400 und extra h 150 oder wäre das zu viel?

T4serFace  04.12.2023, 19:05
@ManuelBale2004

Das Ding ist, dass es schon auch einen qualitativen Unterschied gibt. Bei höheren Preisen sind die Sexarbeiter in der Regel auf Krankheiten getestet und haben alle aktuellen Impfungen. Auch werden dann meist extra Dienstleistungen angeboten, wie girlfriend oder in dem Fall boyfriend Service etc. Musst du überlegen.

Das ist ganz unterschiedlich nach Person, leistung, anfahrt usw. schwer da einen durchschnitt festzulegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ManuelBale2004
Fragesteller

Danke für die Antwort, gibt es aber einen groben Schnitt bzw Richtwert?

HerrHilfreicho  04.12.2023, 12:54
@ManuelBale2004

Wie gesagt ist sowas leider schwer zu berechnen, am besten sich mehrere seiten anschauen und preise vergleichen

ManuelBale2004
Fragesteller
@HerrHilfreicho

Kann man es auch so betrachten, je teurer desto besser und mehr Erfahrung oder hat das nichts damit zu tun?

HerrHilfreicho  04.12.2023, 12:57
@ManuelBale2004

Ich würde sagen das kann man nicht so sagen, sagt bei z.b. Friseuren etc. ja auch nicht immer was aus. Am besten danach schauen was man genau will und einfach dort nachfragen