An Frauen: Bei Partnersuche, tue ich mich sehr schwer mit meiner Verletzlichkeit. Wie weit kennt ihr es?

4 Antworten

das wird jeder kennen, wenn Gefühle ins Spiel kommen , dann können sie verletzt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Hallo, Dan !

Da kommt es darauf an, in inwieweit ich die Sache an mich ran lasse.

Beim ersten Date merke ich doch schon, ob ein Wiedersehen überhaupt in Frage kommt.

Somit könnte mich ein Mann auch nicht verletzen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  10.08.2021, 13:22

Hallo, Dan. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ja, für schwache Gemüter ist das schwer. Ansonsten rate ich dazu sich nicht zu fix auf einen anderen Menschen festlegen dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen.

Mich stört es nicht. Man bekommt ja idR keine direkte Absage, sondern eher keine Antwort oder es verläuft sich einfach. Selbst wenn man einen Korb bekommt - man kennt die Person ja kaum, fühlt noch nichts füreinander, es ist nur eine Absage zu einer Frage ob man sich kennenlernen will. Und das ist ok, dann passt es einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈