Androcur, Depot Provera etc rezeptfrei kaufen? Legal?

Gebt mal Docteronline und Androcur in Google ein. Dieses Medikament ist normalerweise verschreibungspflichtige, dort gibt es dieses Rezept aber ohne Rezept.

Bekomme ich Ärger wenn ich dort bestelle?

Legal?

Herzlichen Dank.

L.G

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dan11.33,

Dokteronline ist 100% legal, 100% seriös, und 100% zuverlässig.

Aber vergleichsweise teuer, und du brauchst etwas Zeit und Aufwand für die Formalitäten. Du musst auf dem Fragebogen für das Medikament die Fragen richtig beantworten, so dass der Arzt das Medikament genehmigen kann.

Man bezahlt z.b. an eine Volksbank nach Rumänien, die apotheke verschickt aus Portugal, der Arzt ist in Bulgarien, und die Verwaltung in den Niederlanden.