Freiwillige Kastration in Deutschland, wie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dan,

Ich kann dir dafür zwei Medikamente empfehlen , die man in der Türkei ohne Rezept kaufen kann:

Depo provera Spritze:

Also in der Türkei gibt es in jeder Apotheke eine Spritze mit Namen depo-provera. Die kostet unter 3 €. Davon kaufst du dir drei. Z.b. im Türkei Urlaub. Oder du lässt sie dir von Bekannten oder Verwandten aus der Türkei schicken. Davon gibst du dir an den Tagen 0,7 und 14 jeweils eine Spritze in den Gesäßmuskel. Oder du lässt sie dir geben. Ab dem Tag 14 wird der Trieb langsam weniger, das Sperma wird durchsichtige und wässriger und immer weniger und nach vier Wochen kriegst du keinen mehr hoch und die Gedanken an Sex werden auch weniger. Sperma kommt dann keines mehr , und auch Orgasmen sind auch nach einer Stunde onanieren nicht mehr möglich. Das bleibt dann zwei bis drei Monate so und danach kommt der Trieb langsam wieder vollständig zurück. Wenn dir der abgeschaltete Sexualtrieb so gefällt reicht eine Spritze in 3 Monaten zum erhalten.

Androcur 50 mg Tabletten:

Wenn du keine Spritzen magst, dann kannst du dir genauso aus der Türkei günstig Tabletten Androcur 50 mg besorgen . davon nimmst du 14 Tage lang eine pro Tag. Zurückhaben Tag Tag 6 wird das Sperma durchsichtig und flüssig und weniger. Habe Tag 8 werden die Erektionen nur noch weich und es ist schwer einen Orgasmus zu bekommen. Ab Tag 14 kommt gar nichts mehr und du bekommst auch keinen mehr hoch und keinen Orgasmus mehr. Dann kannst du die Dosis auf eine Turnhalle oder eine halbe Tablette pro Tag zur Erhaltung reduzieren. Nach dem Absetzen bleibt dann noch ungefähr vier Wochen lang der Sex abgeschaltet, danach kommt der Trieb wieder langsam vollständig zurück. Das kannst Du so mal ausprobieren, um den trieb vorübergehend abzuschalten . ich hoffe, ich konnte dir helfen. Vor Ort in der Türkei gibt es die beiden Medikamente rezeptfrei und ohne Fragen in jeder Apotheke. Vielleicht kannst du es sogar von hier aus online bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FGO65  27.04.2021, 13:45

Sehr zu empfehlen

Nebenwirkungen von DEPO PROVERA 150 mg Injektionssusp.i.e.Fertigspr.

Nebenwirkungen sind unerwünschte Wirkungen, die bei bestimmungsgemäßer Anwendung des Arzneimittels auftreten können.Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?

  • Wasseransammlung
  • Kopfschmerzen
  • Nervosität
  • Bauchschmerzen
  • Menstruationsstörung
  • Ausbleibende Monatsblutung
  • Schmierblutung außerhalb der Monatsblutung
  • Gewichtszunahme
  • Gewichtsabnahme
  • Vermindertes sexuelles Verlangen (Libidoverlust)
  • Orgasmusunfähigkeit
  • Depression
  • Schlaflosigkeit
  • Benommenheit
  • Hitzewallungen
  • Blähung
  • Übelkeit
  • Akne
  • Haarausfall
  • Hautausschlag
  • Rückenschmerzen
  • Vaginaler Ausfluss
  • Spannungs- und Schwellungsgefühl in den Brüsten
  • Druckempfindlichkeit der Brüste
  • Kraftlosigkeit bzw. Schwäche
  • Erschöpfung
  • Krampfanfälle
  • Schläfrigkeit
  • Gelbsucht
  • Vermehrte männliche Behaarung bei der Frau (Hirsutismus)
  • Juckreiz
  • Nesselausschlag (Urtikaria)
  • Milchfluss

Schau doch einfach mal in das Gesetz über die freiwillige Kastration, da ist geregelt, wann eine durch einen Arzt vorgenommene Kastration an einem Mann nicht als Körperverletzung strafbar ist.

TomMike001  10.01.2024, 13:01

Gibt in Indien und Thailand Kliniken, die das gegen Bezahlung operativ machen. In Indien z. B. die Krisha Klinik, die auch ein entsprechendes Video im Internet hat.

Ja, Du kannst Dich medikamentös oder operativ kastrieren lassen !!!

Was ist eine chemische Kastration Mensch?

Bei der sogenannten chemischen Kastration wird dem Täter ein Wirkstoff verabreicht, der die Produktion von Sexualhormonen auf ein vorpubertäres Niveau senkt. Eine zwangsweise Kastration wie sie in Polen verabschiedet wurde, gibt es in Deutschland nicht.

Sexualstraftäter: Zwangsweise chemische Kastration ...

Bild zum Beitrag

https://www.fesselblog.de/kastration/

 - (Gesundheit und Medizin, Gender, Hypersexualität)

Antworte dir auf die Version deiner Frage auch noch sicherheitshalber, vor allem, weil hier ein paar echt üble Ratschläge gegeben wurden.

Geh zum Hausarzt. Noch besser Hausärztin. Und Psychologin. Nicht irgendwelchen Mist aus dem Internet einwerfen. Oder selbst Hand anlegen.

Das wird zwar offiziell ziemlich totgeschwiegen, aber Kastration gibt es natürlich hierzulande auch. Man muss eben nur ein paar Kreuzchen mehrauf dem Fragebogen machen.

Ob eine Kastration überhaupt sinnvoll ist, kann nur ein Arzt entscheiden.

Geh zur professionellen Beratung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es keine Tabletten ? Dachte ich /

Dan1133
Fragesteller

U.a. Androcur.

Da muss man aber erst Mal einen Arzt finden, wenn man es nicht Online machen will.

Alles Gute.

L.G.