Wo kriegt man rezeptfrei Arsen Tabletten her?

7 Antworten

Arsen ist heute nicht mehr modern, Es gibt wirksameres Rattengift. Dabei ist zu bedenken, dass sich Arsen, bei versehentlicher Einnahme (sofern die Menge sehr gering ist) leicht wieder aus dem Körper enfernen lässt, Denn auch die geringste Menge ist sehr gesundheitsschädlich. Glücklicherweise gibt es heute DMSA, zumindest theoretisch, denn in Deutschland ist die Verwendung von DMSA, soviel ich weiss, verboten. Nach den Giftgesetz ist es Jedem beliebigen Arzt erlaubt, Gifte, "auch die stärksten" anzuwenden. Allerdings gibt es eine Ausnahmebestimmung explizit für DMSA: DMSA darf "in keinem Fall für die Behandlung, weder in der Arztpraxis, noch im Krankenhaus oder in Privaträumen" verwendet werden! DMSA ist allerdings VÖLLIG ungiftig. Auf jeden Fall sollte man sich hüten, soweit es geht, mit Arsen in Kontakt zu kommen.

Wenn ein Medikament verschreibungspflichtig ist bekommst du es nur in der APOTHEKE mit entsprechendem vom Arzt verschriebenen REZEPT.

Aus welchen Gründen würde man denn Arsen bekommen? Trotzdem danke für die Antwort.

0

Aus seltenen Gründen.

0

Die wären..?

0
@Naastii

Arsen ist ein sofort tödliches Gift . Selbst im Mikrogramm -Bereich . Das wurde früher das Gift der Klnige genannt . Ausserdem ist es im Körper nach wenigen Stunden nicht mehr nachzuweisen.  

0

Für was brauchst du die überhaupt? Die sind hoch giftig und werden als Pestizide benutzt.

0
@Applwind

Da wird es auch nicht mehr benutzt weil auch nützliche Tiere daran gestorben sind .

0

Achso, danke.

0

Nirgendwo , offiziell jedenfalls nicht . Wird Arsenhaltige Arznei überhaubt noch verschrieben ? 

Versuch es bei einer von den Mafias 

Ich will doch niemanden umbringen xD

0

Gar nicht. Lediglich Homöopathika sind frei verkäuflich.

Arsen fällt auch nicht unter Homöopathika eher unter die Kategorie : ich leg dich um !

0
@Sloterking

Im Falle von potenzierten Medikamenten, also Homöopathika, gilt das nicht.

0

Zu welchem Zweck brauchst du die?

Was möchtest Du wissen?