Wo kriegt man eigentlich günstig Tennisschläger her?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im Sportfachhandel, z.B. die Vorjahresmodelle, so kommt man relativ günstig an einen neuen, hochwertigen Schläger und du wirst von einem Fachverkäufer gut beraten, welcher Schläger für dich geeignet ist, da gibt es ja viele Unterschiede.

Oder versuche es mal z.B. bei Ebay, da werden auch öfter neue Schläger wieder verkauft.

Liebe Grüße

In Amazon bestellen, für zwei euro + versand

Bei Decathlon gibt es schon welche ab 15€, allerdings sind die Qualitativ nicht hochwertig(ist logisch) und man kann sie nicht lange benutzen, da sie schnell nicht mehr richtig funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal auf Kleinanzeigen  von Ebay nach und gibt dort Tennis und Unterföhring Besaitung und ähnliche Begriffe ein

Hier wird eine Menge angeboten.

Beispiel:

Nagelneu:

Tecnifibre ohne Saite/ Besaitung für nur 59 € Nagel neu.

Auch Babolat-, Head- und Princeschläger verkauft der Anbieter.

Das geilst daran ist, dass er Dir den Schläger auch spitzenmässig zu einem guten Preis besaiten kann.

Schreib in mal direkt an.

LG

Hallo,

Ebay müsste sowas haben...

Gibts da recht günstig...

Fürn 1€ :)

MFG