Tennisschläger bespannen lassen wie teuer?

5 Antworten

gibt es so ab 20 euro aber man sollte eher so mit 30-40 euro rechnen. kommt auch noch ein bisschen drauf an, wie dus willst.

es kommt sehr darauf an wieviel du ausgeben kannst/willst 1. es kommt drauf an wo du es machen lässt 2. welche qualität du möchtest

man kann aber wie pepsi96 schon sagte es relativ günstig machen lassen

es kommt auch die saite an, die du aufziehen lassen möchtest...rechne zw. 25 - 35 €

als ich den machen lassen hab hat des 30 € gekostet

ich habe für meinen tennisschläger ungefähr 15 euro bezahlt.