Testschläger-Verleih: Welcher Tennisversand verleiht günstig Tennisschläger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Peters-Versand, Center Court oder Tengo. Beim Tennis-Peters-Versand und Tengo bezahlst Du 15 Euro pro Testschläger, darfst ihn dafür auch 10 Tage behalten, danach zurückschicken. Bei CenterCourt zahlst Du 6,50 Euro, darfst die Schläger 4 Tage testen, dir aber im Vergleich zu den anderen auch drei Testrackets bestellen (bei den anderen beiden maximal nur zwei).

Hey,

bei keller-sports.de kannst du dir Schläger für nur 8,95 Euro ausleihen! Habs probiert, ging super schnell und die Entscheidung viel mir danach viel leichter!

Also ich finde das ganz praktisch, sich einen Testschläger zu leihen. Ich war mir bei zwei Tennisschlägern auch nicht sicher, habe Sie ausgeliehen und konnte mich somit entscheiden. Ich habe die Testschläger bei Tennis-Point geliehen. Ich glaube da ist es auch noch am günstigsten. Da habe ich 6,90 € gezahlt für eine Woche. Da kannst du 3 Testschläger gleichzeitig testen. www.tennis-point.de