eBay: wie kann man günstig Stühle versenden?

7 Antworten

Hier in dem Blogartikel stehen einige Infos über den Versand von Möbeln: http://moebelkeller.de/moebel-versenden/ 

Wobei ich dazu sagen muss bei mir hat der Käufer das Möbelstück am Ende doch selbst geholt weil es mir einfach zu anstrengend war...

Wenn der Verkäufer nicht zu weit weg wohnt und du einen Führerschein hast, schau doch mal was es kostet, einen Kombi oder Kastenwagen für einen halben Tag zu mieten. Da müsstest du 4 Stühle doch rein bekommen. Dann holst du sie eben selber ab.

Schaut doch mal auf einer Transportbörse im Internet nach, die vermitteln Transportaufträge an Speditionen. Kostenlos geht das auf www.uship.de . Sind glaub ich an die tausend Spediteure die dort angemeldet sind und auf deine Stühle bieten könnten!

Speditionsversand Nachzahlung?

Hallo,

Habe ein Stückgut (Kiste) per Spedition abholen lassen zu mir. Ich habe ein Stückgut mit den Maßen 145x55x50cm angemeldet, zum Preis von 63.-€. Jetzt hat die Kiste leider 145x53x67cm. Das ist auch der Spedition aufgefallen, weil die mir eine Nachberechnung in höhe von 49.-€ in Rechnung stellt, weil die Kiste angeblich 145x80x85cm groß wäre. Auch Foto`s der tatsächlichen größe lassen den Versender kalt, er besteht darauf das die Kiste 145x80x85cm groß ist und möchte die Nachforderung in höhe von 49.-€ haben. Allerdinge würde der Versand einer Kiste mit 145 x 53 x 67cm nur 65.-€kosten. Ich wäre bereit 2.-€nachzubezahlen, jedoch keine 49.-€. Die Spedition rückt jedoch nicht von Ihrer Meinung ab. Soll/kann ich einen Rechtsanwalt einschalten oder was kann ich noch tun?

mfg Harald

...zur Frage

Paket abholen lassen vom Versender, geht das?

Hallo, ich habe mal eine Frage...Ich habe einen Fensterrahmen (60x45x8cm) über ebay Kleinanzeigen gekauft und würde gern eine Abholung organisieren. Gibt es einen Paketdienst, bei dem der Kurierfahrer das Versandetikett mitbringt? Ich habe bei DHL und UPS schon geforscht, aber es scheint nicht so einfach zu sein. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Transport von Irland nach München von e. bei Voga.com gekauften Möbelstück (Gewicht 27 kg). Wer kann mir eine Spedition oder e. Transportunternehmen empfehlen?

Hallo, ich habe bei voga.com einen Sessel gekauft. Leider wird dieser Sessel durch die Firma VOGA nicht nach München geschickt, sondern der Kunde muss den Transport vom Lager in Irland (Ladytown) nach Deutschland selbst organisieren. Wer kann mir hier eine gute Spedition oder ein Transportunternehmen nennen, welches ein derartiges Möbelstück  (Gewicht 27 kg) von Irland nach München transportiert? Im voraus vielen Dank. Viele Grüße KHF

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen abholen lassen?

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen Artikel bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Jedoch akzeptiert der Verkäufer nur Abholung. Da ist jetzt meine Frage, ob es irgendwelche Leute/Firmen gibt die den Artikel abholen und zu mir versenden. Wohne nämlich zu weit weg um den abzuholen. (Ich bin in Stuttgart, mein Wunschartikel in Koblenz)

Danke im Vorraus :)

Mfg Jan

...zur Frage

eBay Versand selbst organisieren?

Ich möchte mir Kompletträder für mein Autolein kaufen. Da ich mir keine Neuen leisten kann habe ich mich bei eBay nach gebrauchten umgesehen. Dort bin ich fündig geworden aber leider ist das sehr weit weg und man müsste sie abholen. Gibt es eine Möglichkeit zB Hermes selbst zu beauftragen sie dort abzuholen? Allerdings möchte ich für den Versand nicht mehr als 30 Euro ausgeben, ist sowas realisierbar?

...zur Frage

4 Autoreifen verschicken?

Hi! Wenn ich meine Sommerreifen auf Felgen verkaufe über ebay und dann versenden möchte, was gibts da für ne Günstige Möglichkeit? Am liebsten wäre es mir wenn ich die Einfach in 2er Packs in nen Großen Plastiksack (wie die Säcke in denen Reifen gelagert werden) packe und dann halt jeweils 2 Reifen gut mit Klebeband verklebe. Wird das so von DHL,GLS oder Hermes angenommen? Hat da vllt jemand schon Erfahrung gemacht auch was es kostet?

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?