Warum steht bei ebay "Versand nach" wenn ich NUR Abholung angegeben habe?

3 Antworten

Nein, musst du nicht - ABER vorm akzeptieren würde ich den Käufer einfach mal anschreiben ob er „Kein Versand“ gelesen hat .... macht es für euch beide einfacher

nein, dass brauchst du nicht. Teile dem Käufer mit, dass er das Rad abholen muss.

Das ist ein Standardformular. Bitte ausdrücklich in der Beschreibung nochmal "nur Abholung" eingeben.