Ebay Preisvorschlag mit versandoder wie?

3 Antworten

Das wird immer draufgerechnet. Das für einen Käufer sichtbare Preisangebot ist immer ohne den Versand. Die Versandkosten stehen unter dem Preis, werden aber nachher wenn du die Zahlungsbestätigung nach dem Verkauf sendest automatisch aufgeführt.

Wird auch mit draufgerechnet.

Beispiel: Jemand hat von dir für 30€ was abgekauft und musst den Versand auch mitrechnen (Sagen wir mal 5.90€). Dann hat er 35.90€ zu zahlen.

also ich kenns so dass der versand schon mit drinne ist

Im Angebot nicht.

@HawaiiMyLove

Kommt immer drauf an, was für ein Angebot es ist: bei Sofortkauf mit kostenlosem Versand wird das Porto in den Angebotspreis eingerechnet, bei Auktionen nicht - das wird dann extra angegeben.