gibt es bei decathlon gute tennisschläger?

1 Antwort

Als Anfängerin spielt es keine Rolle welche Schläger Du kaufst aber Decathlon ist eine sehr erfolgreiche Marke aus Frankreich, die noch super Angebote in allen Sportarten haben. Man muss einfach alles zuerst im Geschäft anprobieren, aber Du findest immer was Sensationelles. In Frankreich ist das DIE Adresse für Sport, alles ist genau beschrieben auf Stärkenklassen sortiert und immer unschlagbar im Preis Leistung Verhältnis. Da kommt weder Adidas, Nike , Under Armour, etc Rahmenn an diese Angebote. Die Qualität ist immer gut.

sophiiiee2
Fragesteller

Dankeschön ! Habe mir jetzt 2 schläger und 2 Bälle für 40€ bestellt