An die weiblichen User - Hattet ihr als Klein/-Kind einen Brautkleid gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 13%
Weiß ich gar nicht 4%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, weil ich auf einer Hochzeit blumenmädchen war und wir da ein sehr ähnliches kleid hatten wie die Braut

Ja

Ja, meine Frau hatte eins.

Weil ihre Familie ganz bitterarm war, hatte ihre Mutter ihr Hochzeitskleid zu einem Kommunionskleid für sie umgenäht.

Und Nutella war bei ihnen Margarine mit Kakaopulver gemischt.

Pikaa757  14.04.2024, 22:07

Wie abartig... da kann man es doch auch einfach lassen oder?

KurpfuscherXX  14.04.2024, 22:07
@Pikaa757

Ja, guck, du findest es abartig und kein Bürgergeldler würde das fressen.

Ihr Vater hatte sogar für sein Geld gearbeitet!

Pikaa757  14.04.2024, 22:11
@KurpfuscherXX

Im Asi-TV kam vor Jahren mal ne Sendung, da waren die zu "arm" um sich Brot zu kaufen und "mussten" Fleidchkäse mit Nutella Fressen. So etwas krankes habe ich selten gesehen. Da kann man es doch einfach lassen.