An die Vegetarier: Findet ihr es eklig, eure(n) Hund/Katze mit Fleisch 🍖 zu füttern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein - ich als Vegetarierer finde es nicht eklig 100%
Ja - ich als Vegetarierer finde es eklig 0%

3 Antworten

Nein - ich als Vegetarierer finde es nicht eklig

Ich ekle mich allgemein nicht vor Fleisch. Ich ekle mich davor, was mit den Tieren gemacht wird.

Finde den Geruch von Pansen und Innereien aber echt nicht toll (ich Barfe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen
DayBreaker231  20.11.2023, 21:39

Ja der Geruch ist wahrlich nicht angenehm, ist aber gut dass du dennoch dein Tier, oder Tiere tiergerecht ernährst, gibt ja leider solche die meinen Ihre Ernährung auch ihren Haustieren aufdrücken zu können, bei Carnivoren und Omni-Carnivoren echt furchtbar.

Tierglueck  20.11.2023, 21:57
@DayBreaker231

Ist echt nicht toll, aber man gewöhnt sich dran.

Ich bin ganz klar der Meinung: Das Tier wird artgerecht gehalten und ernährt. Ich esse unter anderem aus Tierliebe kein Fleisch. Tierliebe bedeutet auch, die Haustiere richtig zu halten.

Hab aber auch keine Zuchttiere. Ich nehme Tiere, die sowieso ein neues Zuhause brauchen, also sowieso fressen. Sie wurde nicht für mich „produziert“.

Ich mag den Geruch von rohem Fleisch nicht besonders und Pansen (und andere Innereien) zu verarbeiten kann recht eklig sein, aber vor Fleisch/Blut generell ekel ich mich nicht. (Meine drei werden komplett bzw. teilgebarft.) Ich habe mir Raubtiere geholt und deren (Haupt-)Nahrung besteht nun einmal aus Fleisch.

Könnte ich das nicht, hätte ich Kaninchen.

Nein - ich als Vegetarierer finde es nicht eklig

Ich finde es nicht eklig, da sich der Hund von Fleisch ernährt und das meinem Ich bewusst ist.