An die Singles, seid ihr zufrieden als Single?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so. Ich finde es völlig in Ordnung Single zu sein und aktuell ist es das Richtige. Aber ich hätte auch gerne wieder eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Icewizard  01.12.2023, 13:21

Nein zu Lgbtq

Loka95  01.12.2023, 13:26
@Icewizard

Aha. Mit Intoleranz kann man nicht gerade angeben, aber wenn du dich dadurch besser fühlst ...

Karonderwolf  19.01.2024, 16:05
@Loka95

Der ist nur unzufrieden, weil nicht mal ein Mann mit ihm Sex haben will geschweige denn Frauen.

Nope kein Bock mehr darauf Single zu sein.

Auf One-Night-Stands und f*cken nur fürs Ego, das ist Quatsch.

Habe ich lang genug gemacht.

Ja es ist so wie es ist. Ich hab kein Problem damit. Eine Beziehung fände ich zwar auch nett, aber da muss man erst mal jemanden finden und das ist leichter gesagt als getan. :)😅

Ich mag es single zu sein. Natürlich ist eine Beziehung auch schön, aber derzeit habe ich keine Interesse an einer Partnerschaft. Hab auch aktuell absolut keine Lust mich zu verlieben und ich weiß, selbst wenn ich es würde, würde ich mit der Person nicht zusammenkommen.

Ja das bin ich, sehr zufrieden.

Ich war zweimal verheiratet, einmal verwitwet und habe eine 12jährige Beziehung hinter mir. Ich lebe heute für mich in meiner Wohnung da ich die Tür hinter mir schließen kann, meine Wohnung ist nach meinem Geschmack und nach meinen Bedürfnissen eingerichtet. Mit 71 Jahren habe ich auch nicht mehr das unbedingte Bedürfnis nach einer Partnerschaft. Wenn es sich ergeben sollte warum nicht, aber immer bei getrennten Wohnungen. Ich werde nicht wieder zusammenziehen, unter keinen Umständen.