An die Männer: sagt ihr der Frau, wenn sie im Intimbereich übel riecht?

8 Antworten

Unbedingt!

Ehrlichkeit und Offenheit sind mir sehr wichtig.

Außerdem könnte ich den Sex mit ihr dann nicht genießen, insbesondere beim Oralverkehr, der mir sehr wichtig ist.

Möglicherweise ist der Hinweis auch wichtig, um sie auf eine sorgfältigere Intimpflege/Hygiene oder auf eine Erkrankung hinzuweisen. Der Besuch eines Gynäkologen könnte Sinn machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Hey, ja natürlich würde ich das meine Frau sagen. Auch sowas gehört dazu. Ich bin da tatsächlich ehrlich und wenn meine Frau komisch riecht, ich würde ihr das sofort sagen. Und andersrum genau so.

Ja, definitiv, ich mag Oralsex und kann es nicht ab, wenn die Person ihre Körperhygiene nicht eingehalten kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar würde ich es ihr sagen. Ich denke aber, das sie das schon selbst merken würde.

Ist für mich ein no go dann hat sich alles erledigt man geht sowas auf dem grund oder macht was dagegen hatte mal so eine und musste fast brechen jedes mal und seid dem beende uch das dann was so weit wie ich dann mit ihr bin