Haut um After dünkler?

8 Antworten

Im Gegenteil, Anal Bleaching ist ein krasser Abturner für mich. Das Poloch ist der geilste Körperteil der Frau und der wird in meinen Augen durch das Bleaching kaputt gemacht, also uninteressant. Ich will doch keinen Sex mit einer Barbie Puppe sondern mit einem Menschen.

Hab große Angst davor, dass dieser Trend noch weiter Fahrt aufnimmt.

(m, 25)

Nein, ganz im Gegenteil. Gerade um die Rosette finde ich es sehr schön, wenn der Bereich etwas dunkler ist.

Es ist jetzt für mich allerdings nichts, worauf ich total abfahre, aber auch nichts was mich stört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Eigentlich gleichgültig, es ist ja nicht so, dass du diese Regionen rund um die Uhr siehst...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es überhaupt nicht unattraktiv. Die Frau muss sich auch nicht bleachen, das ist normal. Meine Frau ist am Poloch auch dunkel.

Es ist attraktiv im Intimbereich dunkler zu sein