An die Mädchen/Frauen, was findet ihr sind liebenswerte und attraktive Eigenschaften und körperliche Merkmale an einem Jungen?

4 Antworten

Selbstbewusstsein finde ich sehr attrraktiv. Mein Mann muss Niveau haben.

Immer höflich sein, finde ich unecht. Da bist Du ja nie Du selbst - sondern willst immer nur anderen gefallen. Das ist künstlich. Wer zu seiner Meinung steht, ist interessanter.

Körperlich muss mein Partner gepflegt sein!

NgJ2024
Fragesteller

Immer höflich sein hat ja nichts mit seine Meinung nicht vertreten zu tun

AriZona04  21.05.2024, 21:57
@NgJ2024

Hmh. Doch. Du hängst Dein Fähnchen nach dem Wind. Und hast keine eigenen Meinungen, die Du vertrittst.

NgJ2024
Fragesteller
@AriZona04

Dann weiß ich nicht, was du unter Höflichkeit verstehst... also ich verstehe unter Höflichkeit einfach freundlich und respektvoll zu allen Personen zu sein, vorausgesetzt sie tun es einem gleich und sind nicht die größte idioten zu einem. Also was hat das mit eigener Meinug im generellen zu tun?

Frauen mögen Grossmäuler die andere Männer dominieren. Sie geben es nicht zu und werden sich hier drunter gleich dagegen wehren, aber es ist so.

Und deshalb ist auch die Welt so Scheisse.

Und deswegen wollen die Frauen das nicht hören.

AriZona04  21.05.2024, 21:49

Ich dominiere meinen Mann nicht! Wir sind auf Augenhöhe. Ich brauche kein Kind, welches mir hörig ist, sondern einen Partner, der nicht nur Verantwortung für sich selbst übernehmen kann, sondern auch für unsere gemeinsamen Kinder! - Was hätte ich von einem Pantoffelhelden, der dominiert werden will?

Leuchtet Dir das ein?

AriZona04  21.05.2024, 21:53
@Sparetire

Stand das da eben auch schon so:

Frauen mögen Grossmäuler die andere Männer dominieren.

Ich dachte, da stand, dass Frauen auf Männer stehen, die sie dominieren können.

Sparetire  21.05.2024, 21:55
@AriZona04

Ich hab nix editiert. War wohl dein unterbewusster Männerhassreflex der da zugeschlagen hat. 😁

AriZona04  21.05.2024, 21:57
@Sparetire

Ich hasse keine Männer. Und ich entschuldige mich für's falsch-interpretieren!

Sparetire  21.05.2024, 22:01
@AriZona04

Da steht auf gut Deutsch dass die Frauen schuld sind wenn die Welt Scheisse ist.

Und das sage ich als Mann.

Ich mag Augenbrauen und Nacken :) Saubere und gepflegte Hände/Fingernägel (ich weiß, berufsbedingt geht das mit dem gepflegt Aussehen nicht immer).

Ein sympathisches Lächeln. Dass man über Gott und die Welt diskutieren kann..

Oh man, da gibt es an sich sooo viel ^^

Women are looking for a man

in finance,

with a trust fund,

6.5,

blue eyes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung