An die Mädchen: wie wichtig ist seine Körpergröße?

10 Antworten

Je fester Du Dir das einbildest, desto weniger werden sich die Mädels für den schrägen Typ interessieren. Auch die, denen Deine Körpergröße vollkommen schnurz ist. Man nennt diesen Effenkt "self-fulfilling prophecy". Je schneller Du also lernst, mit Deinem Körper und auch dessen Länge zu leben, desto schneller würz was!

1,80 sollte er schon sein, ich würde aber auch keinen unter 18 Jahren nehmen. Viele achten aber nicht auf die Körpergröße

Eine geringe Körpergröße ist keine Ausschlußkriterium aber nach empirischen Studien von allen biometrischen Eigenschaften die, die am unattraktivsten macht. Einfach eine Tatsache. Zum Glück besteht der Mensch nicht nur aus Centimetern.

Mir ist es eigentlich egal, hauptsache er ist nicht zu groß/kleis, dass es irgendwie bisschen komisch aussieht

Ganz ehrlich: EINFACH wird es nicht für dich mit 1,65 m! Tut mir sehr leid, das sagen zu müssen.

ABER das ALLERwichtigste für die meisten Mädchen und Frauen ist nicht die äußere, sondern die INNERE Größe!

Also in erster Linie Selbstbewusstsein, Ruhe und Gelassenheit, Klugheit, Standhaftigkeit, ein guter Charakter, Fairness und ganz ganz wichtig: HUMOR!

Wenn du diese Attribute hast, musst du dich hinter niemandem verstecken, die Herzen der Mädels werden dir nur so zufliegen! Glaub mir! 👍😊

Steh zu dir selbst, und sei cool !!

eduard908
Fragesteller

Was definiert denn dabei guten Humor? Ich glaube, dass ist so der Punkt, dere am meisten sonst bei mir ausbaufähig ist

Wunderowunder  13.02.2023, 17:48
@eduard908

Tja, was ist "guter Humor"... das wäre schon für sich eine Frage wert! 😉.

Humor hat man oder nicht. Er ist spontan, er ist IN dir, und kommt von innen heraus, wenn er will. Man kann ihn nicht "lernen"!

Aber ja, man kann ihn durchaus "ausbauen", damit er "witzig" WIRD, und ich glaub, das große Geheimnis dabei ist, dass du niemals Angst haben darfst, damit anzuecken! Du darfst nie dem anderen "gefallen" wollen! Also auch hier ist wieder Selbstbewusstsein das A und O.

Denn DEN Humor gibt es nicht, es gibt nur Menschen, die den SELBEN Humor haben, und die werden sich finden!

Nur ein kleines Beispiel: als mein Freund und ich uns kennengelernt haben, hab ich ihm ganz viel erzählt, Laber Rhabarber... Irgendwann hab ich ihn gefragt: "sag mal, quatsch ich dich eigentlich voll?". Und er ganz trocken: "nö du, ich hör dir gar nicht zu!". Ein Moment der (ungläubigen) Stille, dann hat gegrinst.. und ich hab mich weggeschmissen! Das war wahrscheinlich der Moment, in dem ich mich in ihn verknallt habe.

Aber solch ein Humor ist natürlich nicht jedermanns Sache, und man muss das auch rüberbringen können, ohne jemanden zu beleidigen! Man muss "den Schalk im Nacken" haben!

Also auf den Punkt gebracht: was DU witzig findest, das werden auch viele andere witzig finden, lass es einfach raus und denk nicht drüber nach!

Und wer über deinen Humor nicht lachen kann, mit dem wirst du auf Dauer sowieso nicht glücklich werden. Und umgekehrt natürlich genauso.

PinoTT  14.02.2023, 17:28

Ein Freund von mir ist auch 1.65 oder so und hat eine extrem gutaussehende Freundin. Such dir halt eine die kleiner ist als du dann wird das schon.