An die Mädchen, was soll ich tun?
Hallo, ich: m14 habe einen Crush auf ein Mädchen und weiß nicht, was ich tun soll.
Sie ist sehr nett und witzig und lacht auch immer, wenn ich einen Scherz mache. Sie ist immer nett zu mir, aber ich weiß, nicht ob das normal so ist, oder ob das einen Grund hat.
Sie sagt auch immer Hallo zu mir jeden Tag und ich freue mich über jedes Wort, das sie zu mir sagt.
Wir sind keine Wirklichen Freunde, dafür haben wir zu wenig miteinander zu tun. Aber sie ist IMMER nett zu mir, heute hat sie mir beispielsweise einen Apfel geschenkt.
Außerdem, hat mir jemand erzählt, dass sie einen Crush hat, uns das verunsichert mich sehr.
So, jetzt die Frage, ist das normal, dass sie so ist, oder mag sie mich auch? Und wie soll ich anfangen, es ihr sagen, einfach alles, bitte antwortet mir. Weil ich will auch nicht, dass sie mich hasst, wenn sie weiß, dass ich einen Crush auf sie hab oder so
Außerdem würde ich nicht gerade behaupten, dass och der schönste bin und bin für mein Alter ziemlich klein
7 Antworten
Du solltest in Erfahrung bringen wer ihr crush ist, wenn du es bist gestehe ihr deinen, wenn nicht würde ich auf eine Freundschaft hinarbeiten dann hast du sie immerhin als Freundin, klar tut dass dann weh aber dann ist sie nicht komplett weg
Ich weiß nicht, ob ich das hinbekomme, weil sie immer bei ihren Freundinnen ist, und, sie ihr das direkt erzählen würden, wenn ich das schreibe oder so.
Sprich einfach an warte nicht weiter habe den selben Fehler zu oft gemacht
Schwirig. Kennst du sie ein wenig. Ist sie zu jedem Menschen nett und hilfsbereit? Wenn ja dann ist sie das viellecht auch einfach zu dir. Falls sie aber nur zu ihren besten Freunden und zu dir so nett ist, dann denke ist bist viellecht du ihr crush....
Aber ich denke am besten allen Mut zusammennehmen und sie darauf ansprechen wäre wahrscheinlch die beste Lösung
Also, ich kenne sie halt von der Klasse und wir reden manchmal auch kurz, aber nett miteinander.
Ich weiß nicht ganz, ob sie zu allen anderen auch so ist, weil ich sie nocht so verfolgen will und gucken will, wie sie mit anderen spricht. Aber sie ist zu vielen sehr nett
Nach deiner Beschreibung hin, denke ich ist sie ein sehr netter Mensch und somit würde ich sie ansprechen
Was soll ich sagen, ohne dass sie direkt weggeht?
Viellecht könntest du einfach über beliebige Sachen sprechen, die dich interessieren und so herausfinden, was sie interessiert. So könnt ihr euch besser kennenlernen und wenn ihr euch ein bisschen besser kennt fällt es dir viellecht leichter ihr deine Gefühle zu gestehen.
Ich bin 15 und Mädchen. Ich würde nicht direkt wollen dass mir so etwas geschildert wird( alles). Ich würde es an deiner Stelle langsam angehen und versuchen immer mehr mit ihr in Kontakt zu kommen. Wenn sie immer nett zu dir ist dann ist das schonmal ein super Punkt sie zu fragen ob ihr mal was machen wollt. Es muss ja nicht gleich ein Treffen sein. Wenn sie dir sehr Wichtig ist und du eine richtige Beziehung möchtest dann gehe es langsam an auch wenn ihr eine Kennenlernphase habt. Die meißten Beziehungen die nach einer langen Zeit erst kamen halten länger. Auch wenn es sich wie eine Qual anfühlt dass ihr was habt aber nicht zusammenseist NICHTS ÜBERSTÜRZEN!!!
sprich sie einfach mal an bespiele: Soll ich dir was in der Mensa kaufen? Hobby Gespräch- ob ihr das mal ansehen wollt oder so… Sei einfach nett zu ihr und mach dir nicht so viele Gedanken über ihren crush sondern gehe es von deiner Seite an und sei einfach perfekt so dass sie einen crush auf dich haben muss
Bin zwar kein Mädchen, aber 1-2 Dinge weiß ich.
Mit M16 und nach ein paar Beziehungen und Kennenlernphasen würd ich das circa so herausschätzen;
1 Grundsätzlich sind Frauen im Gegensatz zu uns Männern fast zu jedem Nett, bei denen ist das normal.
2 Dich immer zu begrüßen ist auch nichts wirklich besonderes, aber ist ein gutes Zeichen.
3 Geschenke macht man nicht an unbedeutsame Personen, sondern an die, die man mag.
4 Wenn sie dir anvertraut dass sie verliebt ist, muss sie dir entweder vertrauen oder du bist damit gemeint. Wahrscheinlich ist es also, dass sie möchte dass du den ersten Schritt wagst
Was du tun solltest weißt am Ende nur du und sonst keiner. Ich persönlich würde versuchen dir mal Ihre Aufmerksamkeit zu krallen. Schau dass du in Ihre nähe kommst und versuch ein Gespräch aufzubauen. Im Gespräch kannst du versuchen Gemeinsamkeiten zu finden, um damit einen Grund zuhaben Privaten Kontakt zu ihr aufzubauen. Wenn ihr zum Beispiel beide gerne Wandern geht (weit hergeholt, keiner unter 30 macht das gerne), dann Frag circa so; "Wenn du willst kannst du mir deine Nummer geben, dann können wir mal gucken ob wir zusammen ne gute Strecke finden".
Ansonsten kannst du das Gespräch auch auf etwas wie Filme etc. lenken und damit die Frage aufzubauen.
Wenn du die nötigen Eier in der Hose hast kannst du aber auch natürlich direkt deine Absichten mit ihr Ansprechen und Sie fragen ob sie mit dir ausgeht ^^.
Zu deiner Ergänzung;
Größe und Aussehen ist bei Frauen nicht alles. Es geht um die Selbstständigkeit und um dein Erscheinen. Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten ist weitaus mehr als die halbe Miete. Um eine schöne Frau zu bekommen, musst du dir das auch selbst erlauben, also mach dir da absolut keine Sorgen
Falls du nachfragen hast keine Scheu ^^
Danke für deine Antwort,
Sie hat es mir leider nicht anvertraut sondern jemand anderes, wie das abgelaufen ist, kann ich dir gerne erzählen, wenn du willst
Wenn du bock hast schreib mich gern an, dann kann ich dir über den ganzen Prozess gern ein paar kleine Tipps geben ^^
Falls du Discord oder Snap hast add mich einfach unter damo.frbg ^^
Achso ja, das Mädchen ist hinter mir gesessen, beim Unterricht und jemand, der neuerdings ein freund von mir ist, hat gerade mit ihr geredet, die kennen sich schon, seit die klein sind. Dann meinte sie, erzähl dass bitte niemanden und ganz besonders der Person nicht, später fragte ich ihn dann, was sie meinte und er sagte mir, dass sie einen Crush auf jmd hat, aber es zu erzählen wäre zu gemein und vertrauensmissbrauch.
Also weiß ich, dass sie einen crush hat, aber nicht wer es ist
Wie soll ich das herausfinden, danke für die schnelle Antwort?